![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hip Hop International Hier kann man über Hip Hop & RnB aus der ganzen Welt reden! USA, Frankreich, GB usw... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 | |
|
Schutzgeldeintreiber
|
Zitat:
Naja ist aber auch Komisch irgendwie was die Amerikaner machen... Marthin Luther King wird getötet ... niemand kennt Mörder Malcom X wird getötet... niemand kennt Mörder Tupac wird getötet ... niemand kennt Mörder Biggie wird getötet ... niemand kennt Mörder Schon komisch wenn man Pac mit Malcom und Luther King vergleicht. Alle 3 Setzen sich für die Farbigen in den Staaten ein Pac´s Eltern waren Mitglieder der BPP (Black Panther Party) Malcom X und Luther King kennen die meisten sowieso
|
|
|
|
|
#302 | |
|
Baron Ari De la Kurdo
Freund der Familie
|
Zitat:
ich hab ja davor geschrieben das suge auch eine theorie ist als täter und eine andere theorie von den 3 ist die regierung
|
|
|
|
|
#303 |
|
Schutzgeldeintreiber
|
Er war und ist einfach der Besste !
Da kann man echt nix sagen |
|
|
|
|
|
#304 |
|
Schutzgeldeintreiber
|
Hit em Up, Beste Line,
We bring Drama fuck you and your motherfucking Mama Naja es gibt noch eine Andere Version von Hit em Up die aber nicht veröffentlicht wurde
|
|
|
|
#305 |
|
Super-Moderator
|
Jungs, ich hab gestern auf der Arbeit im Radio so ein Lied gehört, das fing mit dem Beat von Changes an .. dachte schon krass lassen die hier TuPac Musik laufen.... aufeinmal hat so ein hässliger typ auf englisch gesungen, aber auch den Text
|
|
|
|
#306 | |
|
Baron Ari De la Kurdo
Freund der Familie
|
Zitat:
da hab ich mir gedacht guck ma der typ ist schon seit 10 jahren tot und die leute spielen sein musik immer noch im radio und fernsehn ab und dann fällt mir ein der ist schon seit 14 jahren tot... respekt
|
|
|
|
|
#307 | |
|
MUSKELPAKET
Freund der Familie
|
Zitat:
|
|
|
|
#308 |
|
Bitch-Hunter
|
hahaha ya man ich auch war auf baustelle aufeinmal der beat ich hab mich gefreut so danach hör ich so andere stimme
|
|
|
|
#309 |
|
Schutzgeldeintreiber
|
Naja ist schon schade das leute den Beat ausnutzen daraus Scheisse zu machen....
Bestes Lied ist immernoch Hit em Up und Hail Mary
|
|
|
|
#310 |
|
Super-Moderator
|
Beste lied ist und bleibt meiner meinung nach dear mama und dann changes
|
|